ID Info Größe Datei-Format Uploaddatum Kurzbeschreibung
119848 Detailansicht Annegret Kramp-Karrenbauer spricht zu den Delegierten des 30. CDU-Parteitags in Berlin. Rechtliche Hinweise: Der im Copyright angegebene Fotograf ist bei jeder Verwendung anzugeben. Die CDU Deutschlands sowie ihre CDU-Gliederungen, Vereinigungen, Sonderorganisationen, Fraktionen, Kandidaten sowie Amts-, Funktions- und Mandatsträger der CDU haben an diesem Motiv ein auflagenunabhängiges sowie räumlich und zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für alle Medien (u.a. auch im Internet und Social Media) und Printmedien. Die Nutzung durch Presse und andere, nicht der CDU angehörigen Personen und Organisationen ist ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die CDU Deutschlands erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung oder Verwendung zu anderen Werbezwecken als durch die CDU im Rahmen der CDU-Arbeit ist nicht gestattet. Die Weitergabe an und Nutzung durch weiterverbreitende Agenturen und Pressedienste ist nicht gestattet. Zur Merkliste hinzufügen 1,27 MB jpg 07.03.2018 Annegret Kramp-Karrenbauer spricht zu de... Annegret Kramp-Karrenbauer spricht zu den Delegierten des 30. CDU-Parteitags in Berlin. Rechtliche Hinweise: Der im Copyright angegebene Fotograf ist bei jeder Verwendung anzugeben. Die CDU Deutschlands sowie ihre CDU-Gliederungen, Vereinigungen, Sonderorganisationen, Fraktionen, Kandidaten sowie Amts-, Funktions- und Mandatsträger der CDU haben an diesem Motiv ein auflagenunabhängiges sowie räumlich und zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für alle Medien (u.a. auch im Internet und Social Media) und Printmedien. Die Nutzung durch Presse und andere, nicht der CDU angehörigen Personen und Organisationen ist ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die CDU Deutschlands erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung oder Verwendung zu anderen Werbezwecken als durch die CDU im Rahmen der CDU-Arbeit ist nicht gestattet. Die Weitergabe an und Nutzung durch weiterverbreitende Agenturen und Pressedienste ist nicht gestattet.
97370 Detailansicht NICHT LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: An dieser Datei hängt der Kategorie-Text! Zur Merkliste hinzufügen 12,65 KB docx 11.11.2015 NICHT LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: An d... NICHT LÖSCHEN ODER VERSCHIEBEN: An dieser Datei hängt der Kategorie-Text!