119848

Blende 0.0

Metadaten
Copyright CDU/Laurence Chaperon
Beschreibung Annegret Kramp-Karrenbauer spricht zu den Delegierten des 30. CDU-Parteitags in Berlin. Rechtliche Hinweise: Der im Copyright angegebene Fotograf ist bei jeder Verwendung anzugeben. Die CDU Deutschlands sowie ihre CDU-Gliederungen, Vereinigungen, Sonderorganisationen, Fraktionen, Kandidaten sowie Amts-, Funktions- und Mandatsträger der CDU haben an diesem Motiv ein auflagenunabhängiges sowie räumlich und zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für alle Medien (u.a. auch im Internet und Social Media) und Printmedien. Die Nutzung durch Presse und andere, nicht der CDU angehörigen Personen und Organisationen ist ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die CDU Deutschlands erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung oder Verwendung zu anderen Werbezwecken als durch die CDU im Rahmen der CDU-Arbeit ist nicht gestattet. Die Weitergabe an und Nutzung durch weiterverbreitende Agenturen und Pressedienste ist nicht gestattet.
Nutzungsbedingungen Mit dem Download der Datei erklärt sich der Verwender mit den Nutzungsbedingungen (http://bilder.cdu.de/nb) einverstanden.