ID

Plakate zur Europawahl 2019, Öffentlich

Metadaten
Copyright Benne Ochs
Beschreibung Großfläche "Sicherheit" 3. Welle zur Europawahl 2019. Verwendung nur unter Angabe des im Copyright-Feld genannten Bildnachweises. Die CDU Deutschlands hat an diesem Motiv ein auflagenunabhängiges Nutzungsrecht für alle Medien (u.a. auch im Internet und Social Media) und Printmedien bis zum 31. Juli 2019. Die Verwendung ist begrenzt auf Deutschland. Nach dem 31.7.2019 tritt die Honorarpflicht zugunsten des Fotografen/der Agentur in Kraft. Das Motiv muss dann von allen CDU-Seiten entfernt werden und darf in Broschüren o.ä. nicht mehr in Umlauf gebracht werden. Die Nutzung des Plakatmotives durch Presse oder Dritte ist ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung über die Wahlkampagne der CDU Deutschlands in allen redaktionellen Medien, auch in den Sozialen Netzwerken, mit dem im Copyright-Feld genannten Bildnachweis bis zum 31.7.2019 erlaubt. Hierbei ist eine Bildbearbeitung, etwa durch Retusche oder Montagen nicht erlaubt. Eine darüberhinausgehende Nutzung zu anderen Zwecken ist untersagt. Eine kommerzielle Nutzung oder Verwendung zu Werbezwecken ist nicht gestattet. Nach dem 31.7.2019 tritt die Honorarpflicht zugunsten des Fotografen/der Agentur in Kraft. Die Weitergabe an und Nutzung durch weiterverbreitende Agenturen und Pressedienste ist nicht gestattet.
Nutzungsbedingungen Mit dem Download der Datei erklärt sich der Verwender mit den Nutzungsbedingungen (http://bilder.cdu.de/nb) einverstanden.